Kann man Posts in Instagram vor bestimmten Personen verbergen?

2 Antworten

Hallo,

dabei handelt es sich um einen Bug.

Eine Funktion, Instagram Beiträge vor bestimmten Personen zu verbergen, gibt es derzeit nicht.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Hey unsumplex,

Nein, es ist momentan nicht möglich auf Instagram bestimmte Fotos nur vor bestimmten Leuten zu verbergen. Dies ist mit deinen Storys möglich, allerdings nicht mit anderen Arten von Content, welchen du auf deinem Account hochlädst.

In deinem Fall ist es also nicht Möglich, da du hier Posts beschreibst.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/instagram-fotos-vor-bestimmten-leuten-verbergen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012