Kann ich meine Beiträge bei Instagram vor bestimmten Personen verbergen?

1 Antwort

Naja, du kannst Storys für deine "engen Freunde" machen und auswählen wer da rein soll, dann ist um die Story so nh grüner Kreis drumherum, sonst die anderen normalen kann jeder, bzw. wenn du auf privat bist jeder deiner Follower sehen. Nur Leute, welche du geblockt hast können (logischerweise) deine Story net sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Top G im Bereich Social Media