YouTube Suchfilter "umkehren"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht als Funktion von der Seite gegeben wird, kann man manchmal im URL Anpassungen treffen, um die Suchanfrage zu ändern.

Allerdings ist das bei YouTube verschlüsselt weswegen man da nichts machen kann.

Mir fallen ansonsten keine Wege ein die Suchanfrage zu ändern ohne das man sich reinhacken müsste (was ich nur so nebenbei gesagt nicht kann, Ich wüsste zwar welchen PHP Code man dafür bräucht um vom Server die richtigen Resultate zu bekommen aber da das alles verschlüsselt ist [Was Sicherheitstechnisch absolut Sinn macht] bringt man diese Anfrage gar nicht erst an den Server).

Deswegen würde ich sagen, dass es nicht möglich ist, ausser YouTube bringt neu eine Funktion dafür raus.

Sorry das ich hier nicht weiterhelfen konnte aber ich dachte ich erklärs mal von dem was ich probiert habe.

Gruss, TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AsumYT
Fragesteller

Schade, dass es sowas nicht gibt. Ich dachte, dass es vielleicht wie bei Google Suchbefehle für sowas gibt. Trotzdem danke, dass du es mir erklärt hast :D