YouTube zeigt nicht alle Kommentare/Kommentarantworten an?

2 Antworten

Bei mir werden alle angezeigt, aber ich werde nicht immer benachrichtigt.
Wenn jemand einen neuen Kommentar schreibt werde ich fast immer benachrichtigt, aber wenn jemand auf einen anderen Kommentar antwortet, ist das nicht immer der Fall. Das nervt.

Schreiberliine
Fragesteller

Die Benachrichtigung würd ich gerne komplett abschalten manchmal, aber darum geht es nicht: Wie bekomme ich alle Antworten angezeigt?

Elumania  17.09.2017, 14:03

Weiß ich jetzt nicht. Das dürftest du auch nicht ändern können weil die Website den Code vorgibt.