Instergram Kommentar suchen?

3 Antworten

Der einzige Weg, der noch funktionieren könnte, wäre, wenn du diese Person abonnierst, also folgst und dann auf das Bild schaust oder in der History hast. Meistens werden Kommentare angezeigt, die die Leute hinterlassen haben, denen du folgst, wenn du verstehst, was ich meine. Hab es vllt ein wenig umständlich geschrieben. :l

Hab schon gecheckt, danke.

0

Vielleicht einfach die Browsersuche nutzen?

Ne das geht nicht

Was passiert, wenn ich eine Person auf Insta blockiere?

Hallo, ich wollte fragen, was passiert wenn ich eine Person auf Instagram blockiere? Kann die Person mir dann nicht mehr schreiben, meinen Account nicht mehr finden und auch keine Kommentare mehr unter meinen Bildern verfassen? Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Instagram Kommentar wo?

Ich kenne mich kaum b Instagram aus, heute habe ich so eine Meldung bekommen, das mich jemand in einem Kommentar erwähnt hat. Wo finde ich dieses Kommentar den? Im Internet ist darüber geschrieben wie man es löscht, aber wo man es findet darüber habe ich nichts gefunden? Danke im Voraus

...zur Frage

Werden mit Fame Boom auch Kommentare geliked?

Hallo, es gibt im Play Store so eine App die heißt "Fame Boom" damit kann man sich auf Intagram Likes oder Abonnenten verschaffen, aber meine Frage ist ob die App auch die eigenen Kommentare unter anderen Bildern liked. Also wenn ich jetzt ein Kommentar unter ein Bild von jemand anderen schreibe, kann die App es so aussehen lassen als ob die Person meinen Kommentar geliked hat? Danke im Vorrauß🤗

...zur Frage

Namen bei Instagram zensieren?

Hallo, wenn ich einen Screenshot mit Kommentaren von Instagram auf Instagram poste, muss ich die Nutzernamen zensieren, auch wenn ich nicht die Erlaubnis der Personen habe, von denen die Kommentare sind? Könntet ihr mir vielleicht noch eine Quelle zeigen, in der steht, ob man das darf oder nicht? LG

...zur Frage

So ein typ hat mich bei instergram gedroht?

Hallo ich habe mal ne frage so ein typ hat mich bei instergram auf meinem Kommentar geantwortet ich denn auch bis nachher ein Fehler kam und ich in Chat angeschrieben habe was er angenommen hat (man kann auch ablehnen) und auf einmal hat er mit Polizei und Rechtsanwalt gedroht er fühlt sich bedroht und Lebensqualität eingeschränkt (habe aber normal geantwortet auf seine Kommentare) er will auch mein acc hacken um an meine Adresse ran zu kommen was soll ich tun ich hätte das auch schon mal bei Twitter wo denn nichts kann. 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?