Instergram PN?

1 Antwort

Du kannst niemandem schreiben, der keinen Instagram Account hat, hat die Person die App nur gelöscht, den Account aber gelassen, so kommt die Nachricht zwar auf ihrem Account an, kann logischerweise aber erst bei erneuter Installation der App oder dem einloggen über den Browser gelesen werden.

McGranger
Fragesteller

Habe eine wo wenn ich aufs Konto gehe Folgen stehet, und folge ihr und ihr Profil Bild ist da, und daneben steht Instagram Nutzer darunter ihr Instagram Nickname. Und kann Nachrichten versicken. Hat sie also Instagram weiterhin? Oder mich blockiert? Wenn ich jetzt auf ihr Profil gehe ist nicht mehr zu sehen. Warum?

McGranger
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ok, wie lange geht das Blocken auf Instagram? Und meinen sie mit terminiert gelöscht?

Ich bekamm noch Folgen und Nachrichten Schreiben, angezeigt und bein Näschen Mal nicht mehr, und das alles Heute. Wieso kamm neine Nachrichten trotzdem bei ihr an?

Jerzt würd mir wieder Folgen und Nachricht anzeigt.

Fragenwuerfel  23.09.2023, 20:48
@McGranger

Blockiert ist man bis die Blockierende Person die Blockierung ruckgängig macht. Und ja, mit terminiert meine ich gelöscht.

Fragenwuerfel  23.09.2023, 20:49
@McGranger
Wieso kamm neine Nachrichten trotzdem bei ihr an?

Das kam sie vielleicht gar nicht. Nur weil sie bei dir abgeschickt wird heißt das nicht, das sie erhalten wurde. Würde die Person einfach selber Fragen. Über WhatsApp zB.

McGranger
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Dann ergibt es noch keinen Sinn das meine Nachrichten trotzdem ankommen.

McGranger
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ich habe sie nicht über WhatsApp, nur über Instergram. Was würden sie sagen, wenn ich nach wievielen Tagen und oder Wochen nix von ihr höre, das sie mich Blockiert hat?

Fragenwuerfel  23.09.2023, 20:54
@McGranger

Nochmal: Nur weil du siehst, dass die Nachricht bei dir abgeschickt wird und sie im Chat steht heißt das nicht, dass sie auch ankommt. Außer da steht natürlich "gesehen" unten, aber dann erübrigt sich die gesamte Frage.

Fragenwuerfel  23.09.2023, 20:55
@McGranger
Ich habe sie nicht über WhatsApp, nur über Instergram. Was würden sie sagen, wenn ich nach wievielen Tagen und oder Wochen nix von ihr höre, das sie mich Blockiert hat?

Weiß nicht, ich kenne ja eure Connection nicht.

Fragenwuerfel  23.09.2023, 20:59
@McGranger
Das erste 1 später gesehen nach dem ich gefragt habe.

Was meinst du? Worauf beziehst du dich?

McGranger
Fragesteller
@Fragenwuerfel
"Das kam sie vielleicht gar nicht. Nur weil sie bei dir abgeschickt wird heißt das nicht, das sie erhalten wurde. Würde die Person einfach selber Fragen. Über WhatsApp zB."
Das habe ich erst gelesen nach dem ich folgendes geschrieben habe: Dann ergibt es noch keinen Sinn das meine Nachrichten trotzdem ankommen.
Sorry ich weiß nicht wie ich linke graue Linie weg bekomme.
⬅️ diese Graue Linie meine ich.