Warum werden die Teletubbies von Begleitern die Treppe hochgeführt?
7 Antworten
Weil sie wenig sehen durch die Fülle und Maske,und sich wenig bewegen können.😉
Meine Tochter hat es sich mal nähen lassen.Ich trage nur schwarz😂😉.Und Du?
Wie sah denn das Kostüm aus, dass sich deine Tochter hat nähen lassen? Ich meine von der Bauart. So wie abgebildet? Ich trage gerne bunt und würde die Kostüme sofort anziehen.
Sie war der Rote.Sah echt aus.Wie im TV.😂Und ich musste sie sehr ausstopfen.
Mit Vollkopfmaske? Was meinst du mit aufstopfen?
Wie konnte deine Tochter denn aus dem Kostüm rausschauen?
Es wurde für sie genäht.Damals konnte man es nicht kaufen.Aber heute sicher irgendwo.😊
Das was ich bislang am Teletubbies Kostüme mit Vollkopfmaske gefunden habe, gefällt mir nicht wirklich.
Dann lass Dir Zeit beim Suchen.Viel Erfolg!Bis dahin....😊😉
Ich kam vor kurzem auf die Idee, mir die Vollkopfmaske selber zu basteln.
Danke dir. Ich trage übrigens sehr gerne Kostüme.
Wo darf man den Kostüme tragen? Ich meine außerhalb von Karneval und Halloween.
Da,wo Du möchtest(ausser Arbeit und Schule).Du wirst Gelächter ernten,aber steh dadrüber!Das ist nichts Schlimmes.
Solange ich die Vollmaske trage, werde ich da drunter eh nicht erkannt.
Und wenn schon.Man muss zu sich stehen,auch bei Ausnahmesituationen.Du bist kein Verbrecher,sondern magst seltsame Dinge.Egal.😉
Ich mag es wirklich, ungewöhnlich gekleidet zu sein. Besonders was das Tragen von Kostüm betrifft.
Die Kostüme sind halt ehr unpraktisch das man sich kaum da drin bewegen kann und man sieht kaum was
Ich würde die Kostüme gerne anziehen, da ich es mal erleben möchte, da drin zu sein.
Das die Personen unter den Kostümen nicht runterfallen. Die Kostüme sind so groß und der Kopf auch nicht wirklich sicher das man alles sehen kann, das man kaum sicher die Treppen hoch/runter können und da brauchen sie jemanden an der Seite die einen stützt und auch schützt damit man sicher nach oben/unten kommt.
Für den richtigen Betrag dann ja. Aber dann nur den gelben den finde ich von denen am süßesten.
Warum findest du den gelben am süßenten?
So genau kann ich es nicht sagen aber vielleicht durch wegen der gelben Farbe das er freundlicher wirkt.
Ich würde Tinky Winky, also den lila Teletubbie anziehen.
Weil man in diesen riesigen Kostümen nicht gut laufen kann und sehen kann man dadurch wohl auch nicht viel. Damit sie nicht stolpern und noch die Treppe runterfallen, werden sie geführt und begleitet.
Für eine halbe Stunde und wenn die Agentur überdurchschnittlich bezahlt, würde ich mir das überlegen. Wenn man finanziell sehr rechnen muss weil das Einkommen gering ist, könnte man darüber nachdenken.
Die Kostüme werden vermutlich keine gute Sicht nach unten auf die Treppenstufen zulassen, und vermutlich dürften sie die darin steckenden Menschen wohl auch spürbar in ihrer Motorik und Sensorik einschränken.
Von daher werden die Begleiter wohl hauptsächlich der Sicherheit der Figuren im arbeitsrechtlichen Sinne dienen.
Würdest du die Teletubbies Kostüme anziehen?