Warum werden die Namen nicht richtig Sortiert?

2 Antworten

jedoch funktioniert nicht.

Was heißt "funktioniert nicht"? Was erwartest du, was passiert stattdessen?

Der Code schaut auf den ersten Blick korrekt aus, wenn auch extrem umständlich - das ist Java wie in ganz alten Zeiten. Denselben Effekt erzielst du mit:

players.sort(Comparator.comparing(OfflinePlayer::getName));

Oder, wenn du case-insensitive sortieren willst:

players.sort(Comparator.comparing(player -> player.getName().toLowerCase()));
Jxstin04
Fragesteller

Hatte die andere Weise im Internet gefunden, wusste nicht das das auch kürzer geht. Danke für die Antwort^^

Sieht für mich strukturell okay aus, auch wenn ich kein Javaianer bin. Eventuell beschreibst Du mal, was bei der Sortierung falsch läuft. Bedenke aber, daß Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden werden und ggf. die locale berücksichtigt wird.

Jxstin04
Fragesteller

Jaaa es war die Groß- Kleinschreibung... danke :)