Warum werden die alten Kinderserien "kaputt" gemacht?

9 Antworten

Weil die Menschen sich in Laufe der Jahre verändern. Und außerdem sind die Kinder heutzutage nicht mehr so wie die von früher. Sitzen ehe fast alle leider nur nnoch vor der Glotze etc. Ich finde das es totaler Quatsch ist was die heute im Fernseher produzieren. Die Filme und Serien von  früher sind besser.

Weil man heutzutage nur noch übertreibt mit "Kindgerechtheit"

Die Serien von heute sind entweder zu weich oder einfach nur sinnlos. Hey Arnold; Disneys Große Pause etc. waren Serien aus denen man wirklich was gelernt hat

Tobi808s  10.04.2021, 21:03

hey arnolt kommt manschmal noch.

Weil es einfacher und billiger ist die Filme zu animieren als zu zeichnen.

Es gibt leider immer wieder Idioten, die es schaffen in Positionen zu gelangen, in denen sie diese schönen alten Serien als "kinderuntauglich" verteufeln und absetzen dürfen.

KoalaLUL  14.10.2017, 19:43

Ich hasse die neuen 3D Serien so abgrundtief. Ich schaltete einen Abend bei Kika vorbei und auf einen Schlag hatte ich das dringende verlangen den Autoren der neuen Serien die Hände zu verstümmeln. Es ist alles gute verloren. Die Moral der Geschichten - weg ! Dafür bekomme ich diesen absolut grässlichen möchtegern auf lustig getrimmten DRECK vorgesetzt. Alle Charaktere mit tiefe wurden für dumme unlustige Figuren umgetauscht. Eine absolute SCHANDE. Sowas verblödet die Jugend fast noch mehr als mit 7 ein Handy und Assi Content auf YouTube gucken.

Kennt man in allen Bereichen, wo man Geld verdienen könnte. Diese Serien, klappt übrigens auch super mit PC-Spielen, werden bis zum Tode "gemolken" um auch das letzte Geld aus diesem Franchise zu holen. Echt traurig..