Warum werden Asiaten nicht in der Gesellschaft akzeptiert?

11 Antworten

Asiaten? Da täuscht du dich aber! Wenn man(n) an asiatischen Frauen denkt, denkt man gleich an orientalische Schönheiten und wenn frau an asiatische Männer denkt, assoziiert sie das mit extremer Intelligenz und den Willen zu arbeiten und Karriere zu machen!  Asiaten sind sehr hoch angesehen und wenn er unbeliebt ist, hat es andere Gründe.

Dann ist leider dieser eine Asiate in eine böse Gruppe geraten. Ansonsten sind nach meiner Erfahrung die Asiaten gut angesehen in unserer Gesellschaft.

Hab ich noch nie beobachtet, bei Orientalen evtl. , aber Asianten? Nope - die werden sehr wertgeschätzt!

asiaten sind eigentlich gut gelitten


also so klasssiche asiaten, kann deine erfahrungen überhaupt nicht bestätigen


ok, thaifrauen sind alle prostituierte, aber ansonsten gehen sie echt

Wie meinst du das mit gelitten ?

0
@Queqk

... und die Asiatinnen waschen sich oft und an den wichtigen Stellen ..xD

0
@Queqk

ja^^

hatte ich auch gelesen, einen kannibalenstamm hatten sie mal interviewt, da sagten die das

aber es kann auch sein, dass die das gesagt hatten, weil das halt gut ankommt

schwarzes mann isst weißes oder asiatisches frau!

0
@Wassertornado

du weisst genau, wo die gut schmecken... und schwarze männer will ich am pedant der stelle weder sehen oder reichen

0

... weil es sich so gut anfühlt, wenn man einen anderen unterdrücken kann. Jede Gruppe braucht ihren Prügelknaben.

In Asien ist es jedenfalls so, dass kein dumm doof Weiser sich Land kaufen darf, kein Weisser aus Europa oder US darf da einfach arbeiten und schon überhaupt keiner kriegt einen Pass. Flüchtlinge werden auf dem Schiff gelassen und niemand kriegt, so wie in Deutschland, Sozialhilfe .... 

Und in national Parks oder Museen gibt es zwei Tarife, die der Einheimischen und die der Weissen, Die Weissen zahlen 100 mal so viel. 

Und in Asien niemand spricht von Rassismus.  xD


Was möchtest Du wissen?