Warum werde ich über sowas benachrichtigt?
Also was juckt mich das, ob eine Behinderte eine Wohmung hat. Was soll ich damit anfangen?
Vorallem so ein Bild...
6 Antworten
Was hast Du gegen das Bild?
Ist doch durchaus interessant zu wissen, welche Möglichkeiten es gibt. Es könnte sein, dass es einen Angehörigen von Dir oder auch Dich selbst einmal betrifft.
Ich gehe natürlich davon aus, dass die Betroffene ihr Einverständnis für die Veröffentlichung gegeben hat. Und wieso "zur Schau stellen"? Das ist doch ein ganz normales Foto.
Das ist die Frau, um die es geht und sie hat sich vom Fotographen des Magazins ablichten lassen und ihre Freigabe für das Bild gegeben - das Bild ist also in Ordnung.
Wahrscheinlich interessierst du dich für das Magazin buten und binnen - oder hast schon Artikel zum Thema Gesundheit oder Behinderung oder Sozialversicherung oder ähnliches angeschaut, weshalb es dir den Artikel reingespült hat.
Bei Google News hast du den Vorteil, dass du entsprechende Meldungen als "nicht interessant" wegdrücken kannst, sodass weniger davon angezeigt wird und du hierzu keine Frage stellen musst. :)
Hey,
Ignorier es doch einfach, wenn es dich nicht interessiert.
Der Algorithmus ist manchmal sehr random.
LG
Weil das einfach allgemeine Nachrichten sind. Man wird umfassend über verschiedene Dinge informiert.
Und ja, es sollt dich jucken, wie es Menschen mit Behinderung geht. Denn du kannst schließlich selbst, wenn es blöd läuft, mal eine Behinderung haben.
Ne juckt mich halt nicht. Wenn ich behindert bin, würde es mich nerven, wenn man mich so zur Schau stellen würde. Behinderte sind normale Menschen und nichts besonderes.
Das sit korrekt. Aber ich gehe mal davon aus, daß die Frau mit dem Artikel einverstanden war.
Ja und was würde das ändern, wenn es mich oder Angehörigen betrifft? Einem bei Google so zur Schau zu stellen, macht die Behinderung nicht weg