Warum werde ich nie angeflirtet?

12 Antworten

Vielleicht bist du zu hübsch, die meisten männer trauen sich dann nicht dich anzuflirten weil sie denken sie haben eh keine chance bei dir da du sehr wählerisch bist.

Und denk darn, Männer brauchen eindeutige Signale, d.h. wenn du angeflirtet werden willst von jemanden, dann musst du diesen jemanden auch bewusst länger lieb anschauen oder zuzwinkern etc., das ist verdammt wichtig. das sag ich dir als mann

jandjan  17.06.2016, 13:32

Also ich glaube nicht , dass ein Mann eine Frau nicht anflirtet weil sie zu hübsch ist.

Das Gegenteil von hübsch scheint mir realistischer.

Ehrlich gesagt

Mach Dir keine Gedanken, das ist ziemlich normal.

Du strahlst das eben einfach aus. Gerade bei hübschen Mädels sind viele schüchtern. Und glaub mir: Auch wir Männer haben meistens ein Auge dafür, ob eine Frau jetzt wirklich "frei" und "flirttauglich" ist. Ich kann Dir ganz schnell sagen, welche Frau einen Partner hat und welche nicht.

Was Du zum Beispiel sicher nicht machst: So ziemlich JEDER Flirt geht von der Frau aus. Natürlich gehen wir Männer auf euch zu, aber erst durch eure Zustimmung.. ein verführerisches Lächeln, ein Augenzwinkern, Flirtsignale generell. So wie Du Dich beschreibst, nehme ich an, dass Du sowas überhaupt nicht mehr machst.

Wenn du doch einen Freund hast, dann sei doch zufrieden. Vielleicht sieht du ja auch nicht gut aus und hast Glück das du überhaupt jemanden hast.

vagabunda  19.06.2016, 12:24

Man flirtet ja nicht immer, um einen Freund zu finden, sondern auch einfach so, nur zum Spaß - wenn man die Grenzen kennt.

Eine Prinzessin auf der Erbse? Flirte doch selbst, wenn du Bestätigung brauchst.

Flirte mit jedem: mit dem Tankwart, der Bäckereiverkäuferin, dem alten Herrn an der Bushaltestelle, dem Busfahrer... Das macht Spaß und das ist auch die Hauptsache dabei. Zudem ist das gut und hilfreich als Flirt-Training.

Viel und gerne reden ist schön und gut, aber das wirkt arrogant (sorry!), beim Flirten ist genau das der Overkill.

Weil Männer sehr schüchtern sind was das angeht , inklusive ich

Minki007
Fragesteller

Aber andere von meinen Freundem werden immer wieder mal angeredet...:/

ConorMcGregor  17.06.2016, 13:25

Vielleicht weil du hübscher bist und die kerle sich denken das sie leichter deine Freundinnen kriegen als dich

0hDaeSu  17.06.2016, 13:30
@ConorMcGregor

Also ich weiß nicht ob dein Kommentar für sie hilfreich war aber mich hat er immerhin zum Lachen gebracht :D

Hubsiibert  17.06.2016, 13:30

Oder weil sie hässlicher ist.