meine freunde sind viel hübscher als ich

9 Antworten

Also das ist Schwachsinn ..kein Mensch ist hässlich, was zählt sind dis inneren Werte und nicht die äußerlichkeiten, wenn dich jemand dann mag er dich weil du genau so bist wie du eben bist, ich bin erst 14 und habe mich 12 auch so gefühlt aber es ging immer mehr vorbei dieses Gefühl. Ich habe mich auch hässlich gefühlt aber immer mehr habe ich gelernt das es nicht auf das aussehen ankommt, ich weiß jetzt das ich schön bin (sry das hört sich eingebildet an, aber das bin ich nicht) ich fühle mich wohl in meiner haut, wenn du dich wohlfühlst dann merken das die anderen auch die Jungs ;) und sie finden dich so schön wie du bist .. Und wenn nicht dann sind diese Menschen einfach nur oberflächlich!! Vlt :-)

Meiner meinung nach gibt es keine hässlichen mädchen und frauen. Jeder hier auf der welt hat jemanden, der dich bestimmt hübsch findet. Du bist ihm noch nicht begenet. Mach dir kein kopf darüber, wenn diie zeit kommt dann wirst du auch ein freund haben.

Und wenn du etwas tun möchtest, dann lass dich von deinen freundinnen motivieren. Fang auch an sport zu treiben zieh schicke klamotten an geh zum friseur und lass deiner haare schöner machen,....

Vielleicht bist du gar nicht so hässlich. Das denken viele, wenn sie sich in einem Umfeld wie das von dir Bewegen.

Ich behaupte das kein Mensch hässlich ist! Ausserdem sollte man endlich aufhören Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen weil was zählt ist der Charakter. Ich kenne Mädchen die sehen supergut aus, ziemlich sexy sogar aber die HABEN ABSOLUT NICHTS IM KOPF SIND EINFACH STOH DUMM. Und das kann ich nicht austehen.

Ich selber finde mich auch nicht perfekt und hatte auch noch nie eine Freundin und bin 16 (liegt vielleicht daran, dass ich ein Computerfreak bin und nicht so offen auf Menschen zugehe, aber das ist ne andere Geschichte :D)

Meine Freunde hatten alle schon ihre ersten Erfahrungen und ich hatte noch gar nichts. Aber ich lasse mich wegen dem nicht unterkriegen! Wenn nicht jetzt dann später... Irgenwann wird sie vielleicht kommen, die grosse Liebe...

deflox  04.08.2013, 02:21

Strohdumm meinte ich oben :D

Hey :)

Ich kenne dieses Gefühl. Und auch wenn es doof klingt, aber fast jedes Mädchen fühlt sich mal so. Aber es gibt immer eine, die schöner, klüger, netter, usw. sein wird. Selbstbewusstsein spielt auch eine wichtige Rolle - es wirkt attraktiv. Also, versuch einfach dich zu mögen (ich weiß, dass das hart ist). Wenn du dich unwohl wegen deiner Figur fühlst ist es natürlich ratsam eine gesundere Lebensweise zu beginnen, aber mach dich nicht fertig deswegen. Cellulite ist übrigens nicht mal ein medizinischer Begriff - er wurde von dem Vogue Magazine eingeführt ! Vorher wurde Cellulite als natürlich angesehen und das ist es auch. Bei manchen fängt es früher an, bei den meisten später - doch es erwischt viele, du bist nicht allein ;). Und Cellulite lässt sich bekämpfen, wenn es dich sehr stört.

Und du bist 15 - mach dir keine Sorge wegen Jungs. Die kommen noch, ganz sicher :) Versuch einfach, du selbst zu sein und dich zu akzeptieren. Denn wenn du dich nicht magst, fällt es anderen weniger leicht dich zu mögen (was nicht heißt, man wird nicht gemocht wenn man sich nicht mag !!!). Und Verzweiflung wirkt nicht attraktiv :/.

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, ich denke es liegt an den Jungs. Ich hab viele wunderschöne Freundinnen, die keinen Freund mit 15 hatten und jetzt sehr begehrt sind. Die Jungs in deinem Alter schätzen einfach andere Attribute, aber das ändert sich.

Alles in allem: Lass dich nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren (du bist sicher nicht hässlich), sei immer du selbst und genieß dein Leben ! Irgendwann wird einer kommen und das Warten sich gelohnt haben ;)

ich kenne das gut, ich finde mich auch total hübsch - habe aber seit 4 Jahren Akne, was mich immer fertig gemacht hat und ich dachte ich kriege nie einen Jungen ab. Aber seit 2 Jahren habe ich einen Freund :) Musst nur warten bis der Richtige kommt, einer der mehr sieht als nur Äußerlichkeiten ;) Viel Glück !