Was kann man seinen Freund für Komplimente mschen?

4 Antworten

Einfach ein Mensch sein und offen kommunizieren...wenn ihr länger befreundet seid, wir er schon wissen wie's gemeint ist :)

Weißt du, wie oft ich meinen Freunden sage, wie "toll, liebenswert und niedlich" sie sind? Oft und keiner, egal ob männlich oder weiblich, nimmt das irgendwie krumm oder anstößig wahr :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sag ihm das du ihn heiß und unwiderstehlich findest. Nicht süß oder goldig.

Sag einfach "deine Haare sehen gut aus oder so👍.

Sag, was du an ihm magst. Zum Beispiel seinen Blick, seinen Gang, seinen Style, seinen Witz etc.

Nightmare44er  30.09.2022, 18:58

Traurig aber wahr bekommen Männer weniger Komplimente, darüber freuen wir uns umso mehr darüber wen wir welche bekommen.

Aussehen ,gaming, Hobbys, was macht den Menschen aus, Witze, macken es gibt vieles was jemanden ausmacht und das kannst du dann nehmen um Komplimente zu machen :)