Warum werde ich nicht braun? Egal was ich mache

8 Antworten

liege ungelogen jeden tag fast ne stunde in der Sonne

Damit erhöhst du allenfalls dein Hautkrebsrisiko. Wenn du ein hellhäutiger Typ bist, kannst du Bräune nicht erzwingen. Auch wenn du stundenlang in der Sonne liegst, wird sich das nicht ändern. Allerdings wirst du irgendwann um Jahre älter aussehen, als du bist. Das mag dir jetzt egal sein, aber glaub mir, in 20 oder 30 Jahren wirst du das bitter bereuen.

Wenn Du blond bist, helle Augen hast und helle Brustwarzen, dann ist das einfach so. Dann bleibt Dir nichts Anderes, als es hinzunehmen.

liegt an deinem hauttyp..........

du kannst deinem "Bräunungsvermögen" von innen nachhelfen, mit Carotin, das ist zB in Karotten(saft).

Das mit den Füßen habe ich nicht ganz verstanden wie du das meinst, aber wenn du die Füße komplett abdeckst, dann ist doch klar dass sich da an der Bräunung nichts ändert.

Aliyaah
Fragesteller

Schwer zu erklären:) wenn man Ja Ballerinas trägt im sommer werden die füße ja braun und die zehen bleiben hell. Ich versuche meinen körper beine usw auch in den ton zu bringen von den füßen. Das heisst den übergang vom bein in den fuß soll man nicht erkennen, es soll gleich sein die Farbe.. Daher decke ich die füße ab damit die beine braun werden und ich im endeffekt sehen kann ob die beine auch etwas brauner geworden sind, denn wenn ich die füße nicht abdecke dann werden sie noch brauner als sie schon sind, verstanden? :D

tralalalina  22.07.2014, 13:20
@Aliyaah

so wie du es beschreibt hört es sich an als hättest du immer lange Hosen getragen, richtig? Ich dachte dir geht es nur um das weiße von den Ballerinas ;)

Dann habe ich es schon verstanden. zur Bräunung an sich kann ich nur nochmal Carotin-haltige Lebensmittel empfehlen ;)

Du bist einfach ein heller Hauttyp. Manche können halt nicht so schnell braun werden egal mit welchen Zuständen. Bei mir ist das so, dass wenn ich ne halbe Stunde in der Sinne stehe, sofort meine Farbe ändere. Aber meine Freundin muss Stunden wenn nicht Tage in der Sinne stehen und wird nicht braun. Das ist immer unterschiedlich. :)