Warum werde ich nicht braun? Egal was ich mache

6 Antworten

Wenn Du blond bist, helle Augen hast und helle Brustwarzen, dann ist das einfach so. Dann bleibt Dir nichts Anderes, als es hinzunehmen.

liege ungelogen jeden tag fast ne stunde in der Sonne

Damit erhöhst du allenfalls dein Hautkrebsrisiko. Wenn du ein hellhäutiger Typ bist, kannst du Bräune nicht erzwingen. Auch wenn du stundenlang in der Sonne liegst, wird sich das nicht ändern. Allerdings wirst du irgendwann um Jahre älter aussehen, als du bist. Das mag dir jetzt egal sein, aber glaub mir, in 20 oder 30 Jahren wirst du das bitter bereuen.

Du bist einfach ein heller Hauttyp. Manche können halt nicht so schnell braun werden egal mit welchen Zuständen. Bei mir ist das so, dass wenn ich ne halbe Stunde in der Sinne stehe, sofort meine Farbe ändere. Aber meine Freundin muss Stunden wenn nicht Tage in der Sinne stehen und wird nicht braun. Das ist immer unterschiedlich. :)

Sonnenallergie nur an den Füßen?

Jeden Sommerurlaub bekomme ich eine Sonnenallergie.Allerdings nur an den Füßen. Wie kann das sein,dass mein Körper ansonsten völlig sonnenunempfindlich außer die Füße? Kann man was machen damit diese Allergie nicht mehr kommt? Und was macht man gegen das jucken und den Schmerz?

...zur Frage

Schlechtdurchblutete Hände und Füße, dunkle Zehen-> Hausmittel um vorzubeugen?

Meine Hände und meine Füße sund schlecht durchblutet und immer kalt, egal ob Sommer oder Winter. Bei meinen Füßen sind die Zehen auch schon schwarz.Das ist jetzt schon seit etwa einem Jahr so. Ich weiß nicht genau ob es an der Durchblutung liegt aber gibt es auch andere Ursachen die in Frage kämen? Was kann man dagegen tun?Gibt es irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Füßeln war es füßeln?

(hat was mit meiner vorherigen Frage zu tun) Ich war letzte auf einer Ferien Freizeit. Beim Film schauen ist er immer näher an meinen stuhl gerückt mit seinem. Wir hatten beide eine Decke und einem Stuhl wo wir beide unsere Füße drauf gelegt hatten. Irgendwann hat er dann seine Beine auf meine gelegt und dann versucht mit seinen Füßen unter meine decke zu kommen. Und hat es dann auch gegeschaft, also lagen dann seine Füße/Beine auf meinen Füßen/Beinen. Und dann fing er an mich mit seinen Füßen zu ärgern und zu streichen. Dabei schaute er mich immer wieder an und grinste frech. War es füßeln und was hat füßeln überhaupt für eine bedeutung

...zur Frage

Füße kalt halten?

Es ist ja jetzt schon relativ warm und ich schwitze zwar glaube ich nicht, aber mir ist oft sehr warm an den Füßen. Gibt es ne Möglichkeit die Füße kühl zu halten auch während ich draußen bin und Schuhe trage?

...zur Frage

Ziehen in den Füßen?

Mir ist aufgefallen das beim Baden meine Füße extrem ziehen. Die Füße, nicht die Beine. Kennt das jmd. bzw. ist das normal oder kann jemand etwas anderes dazu beitragen woran es liegt?

...zur Frage

Hilfe, ich werde nicht braun!

Ich habe ein problem, ich werde und werde nicht braun, entweder rot, oder ich bleibe hell. Das is echt scheiße, zumal es doch jetz bald endlich sommer wird!ich möchte mir den gang ins Solarium ersparen, da ich finde, das es nicht besonders echt aussieht:)Aber WAS kann ich machen, das sich nicht sofort, wie jetz Bräunungscreme alles äbwäscht, oder alles abgeht????Hat jemand einen tipp oder ähnliches für mich?Ich freu mich:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?