Warum werde ich immer verletzt?

3 Antworten

Du tust so ob jemand dir was schuldig wäre. Viele fühlen sich bedrängt und ziehen weg.

Ich würde an deiner stelle den freundeskreis mal wechseln damit hab ich selbst schon erfahrungen gemacht solche leute nutzen einen nur aus und sonst ist halt einfach nichts gutes dran aber eine sache vorweg an dir liegt es nicht weil bei solchen momenten sollst du nie denken dass du was falsch gemacht hast weil du bist nicht schuld dran dass manche leute arschlöcher sind

Such dir neue Leute.

Kannst ja rausgehen oder in den Club gehen.

Ansonsten kannst du auch auf Server Joinen wie bsp. weise dem hier den ich von Herzen Empfehlen kann:
https://discord.gg/QhesRXmezs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung