Warum werde ich immer in Spam Gruppen eingeladen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du solche Sachen nicht sehen willst und die Gruppe spamt, solltest du die Gruppe verlassen und die Mitglieder blockieren, damit sie dich nicht wieder einfügen können. Sollten sie das gleiche auch auf Facebook machen, dann melde sie! Ebenso solltest du, wie der Nutzer AbbathFangirl bereits sagte, nicht einfach so deine Nummer hergeben!

LG, Jee

Melde die Gruppe auf Facebook. Und geb nicht so leichtfertig deine Nummer her.

Verlasse diese Gruppen doch einfach. Das leben ist nur so schwer, wie man es sich selber macht.

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

Jemand spamt in WhatsApp Gruppe. Admin ist aber nicht erreichbar. Was tun?

Also. Es gibt einen der in einer Whatsapp grupe seid 20 Minuten rumspamt. Der Admin ist aber nicht da. Gibt es eine möglichkeit den trotzdem zu entfernen?

...zur Frage

Betrug VNR - Verlag der Deutschen Wirtschaft

Wir sind auf einen ABO Betrug herein gefallen. Angeblich sollte ich ein kostenloses Infoblatt bekommen von der Telekom Hotline zu dem "Problemloesung mit Windows 8". Nun bekomme ich Rechnungen und weitere Blatter zugeschickt, die in dem Anschreiben Zeitschriften genannt werden. Das hat sich auch noch zu 2 angeblichen Abos multipliziert ( ich bekomme nun auch noch ungefragt I pad at work und Rechnungen). Wie komme ich da raus? Ein Blatt kostet ca 60 Euro! ich habe schon Rechnungen von ueber ca 200 Euro bekommen und der Verlag hoert nicht auf. Auch meine Einschreiben mit Widerspruch werden ignoriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?