Sex-Spam-Bots auf whatsapp

2 Antworten

Hey,

alle Links, die ihr für die Gruppe erstellt habt, um sie beitreten zu können, löschen und neue erstellen. Am besten dann die Links mit Seiten wie bitly oder anderen Link shortener kürzen.

MfG Meihano

MAX0404
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber hält das bots wirklich ab wenn man den link kürzt? LG

Meihano  21.10.2019, 17:41
@MAX0404

Ja, das hilft oftmals. Die Bots sind ja darauf programmiert, im Internet nach WhatsApp-Gruppenlinks zu suchen, diese automatisch beizutreten und dann die Nachricht abzusenden. Wenn der Link dann abgekürzt wird, erkennt man ja von vornherein nicht, dass es ein WhatsApp-Link ist. Das könnte ja auch eine Abkürzung für jede andere beliebige Seite sein.

Vapeila86  24.05.2020, 06:46
@MAX0404

Moin. Ich habe gerade deine Frage gesehen und habe das gleiche Problem in ein paar Gruppen. Hat die Sache mit den gekürzten Links funktioniert? Würde mich echt interessieren, weil dann würde ich den Tip mal weitergeben :)

Danke, Gruß Chris