Unbekannte Nummer aus Myanmar?

4 Antworten

Die lassen die Nummern einfach in allen möglichen Kombinationen per Software erzeugen und auch automatisch anrufen, bzw werden automatisch Nachrichten versendet. Das ist jetzt mit Sicherheit nicht speziell an Dich gegangen. Die Absendenummer muss allerdings auch nicht stimmen.

Einfach ignorieren, blocken und so. Dir passiert nichts und am besten nie was anklicken also Links. Nummern können über Programme am PC rausgefiltert werden um dich zu nerven mit irgendeinem Fake Zeug.

SagIchDochNich
Fragesteller

Aber antworten um den bot ein bisschen zu verarschen um meinen Spaß zu haben darf kann ich ohne in Gefahr zu sein. Ja?

2GelbeNicht4  24.03.2023, 14:29
@SagIchDochNich

Schon aber ist halt unnötig und dann belästigen die dich bestimmt noch mehr vllt auch mit anderen Nummern oder sogar Anrufen.

Nummer Sperren und fertig. Keinesfalls irgendwas öffnen ;-)