Spamanrufe?

2 Antworten

Die haben Verbindungen nach Deutschland von denen sie Angaben über mögliche Opfer bekommen, also wo man es mal versuchen kann ihnen etwas vorzumachen über Gewinn, Falschgeld oder Enkel, die gerade einen Unfall verursacht haben und im Gefängnis sitzen, um herauszukommen soll Geld fließen. Das nutzt denen aber nur, wenn Du Angaben weitergibst. Wenn Du aufgelegt hast solltest Du die Polizei informieren, ansonsten hast Du Dich richtig verhalten und nichts kann passieren.

Ich bekomme auch laufend solche Anrufe.

Einfach nicht mehr abheben, wenn du die Nummer nicht kennst und dann blockieren.

Bei mir sind es so schon weniger Anrufen geworden.

Es wird nun laufend noch von einer unbekannten Nummer angerufen, die kann man natürlich nicht blockieren.