Warum werde ich immer ausgeschlossen, was ist nur passiert?

4 Antworten

mir gehts genauso..

ozaninn  03.03.2016, 21:31

Kopf hoch das wird schon :)

Hey :/
Tut mir leid das zu hören.
Du kannst niemanden festhalten der dich loslässt.
Ähm..
Hast du dich vlt irgendwie sche*sse gegenüber denen verhalten?
Gelästert oder so?
Irgendwas was sie sauer machen könnte?!

Frag sie doch vlt einfach mal.

Und weil du ja meintest du hast niemanden..
Wenn du irgendwann mal reden willst können wie schreiben über instagram oder twitter oder so.
Wenn du möchtest..

Auf jeden Fall viel Glück noch! :)
Kopf hoch!!

So geht es mir au kann voll mitfühlen
Ich versuch viel mit Oma zu machen und tv Musik und in Internet Chats ablenken. .....

123ok456  03.03.2016, 21:29

Wäre toll wenn wir in Kontakt zum austauschen bleiben

Es ist nichts wichtig ob man Marken Klamotten trägt oder nicht. Das wichtigste ist einfach einen guten Charakter zu haben :)
Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer senden und mit mir schreiben wenn du jemanden brauchst zum schreiben :)