Warum werde ich immer ausgeschlossen, was ist nur passiert?

4 Antworten

Hey :/
Tut mir leid das zu hören.
Du kannst niemanden festhalten der dich loslässt.
Ähm..
Hast du dich vlt irgendwie sche*sse gegenüber denen verhalten?
Gelästert oder so?
Irgendwas was sie sauer machen könnte?!

Frag sie doch vlt einfach mal.

Und weil du ja meintest du hast niemanden..
Wenn du irgendwann mal reden willst können wie schreiben über instagram oder twitter oder so.
Wenn du möchtest..

Auf jeden Fall viel Glück noch! :)
Kopf hoch!!

Es ist nichts wichtig ob man Marken Klamotten trägt oder nicht. Das wichtigste ist einfach einen guten Charakter zu haben :)
Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer senden und mit mir schreiben wenn du jemanden brauchst zum schreiben :)

So geht es mir au kann voll mitfühlen
Ich versuch viel mit Oma zu machen und tv Musik und in Internet Chats ablenken. .....

Wäre toll wenn wir in Kontakt zum austauschen bleiben

0

Warum Anzahl der Freunde in der heutigen Gesellschaft so wichtig?

Hallo :) Ich gehe selbst noch zur Schule und mir fällt immer wieder auf, dass es bei mir in der Schule/ im Bekanntenkreis peinlich ist, wenn man zum Beispiel alleine die Pause verbringt oder nur wenige Freunde hat. Ich selbst habe zwar mittelmäßig viele Freunde, aber das hat sich einfach so ergeben- weil ich halt die Leute mag :D Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man danach strebt, viele Freunde zu haben. Es reicht doch, gute Freunde zu haben.

Noch dazu finde ich es einfach nur asozial, wenn jemand bei uns in der Schule alleine rumsteht und andere sich drüber lustig machen. Es kann doch jeder machen was er will? Wenn jemand gerne alleine ist bzw mehr mit der Familie machen möchte oder von mir aus Freunde außerhalb der Schule hat ist das doch auch oke? Ich lästere da meist nicht mit und mache mich auch übere keine Person lustig.

Aber warum ist es heutzutage so wichtig, wie viele Freunde wer hat? :')

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?