Warum werde ich als Frau geil wenn 2 Schwule männer sich küssen/anfassen oder mehr sehe?

6 Antworten

Hallo Asker,

man liest sogar von lesbischen Frauen, die sich Schwulenpornos angucken. Sie begründen das damit, dass diese die einzigen Pornos sind, in denen beide Protagonisten mit Sicherheit mit voller Überzeugung dabei sind. Es gibt ja auch die sichtbaren Beweise dafür.

Ist halt einfach so.

Gibt viele Männer welche sich zum Beispiel Lesbenpornos anschauen, weil die es halt auch geil finden.

Viele Männer finden es ja auch erotisch, wenn zwei Frauen sie küssen, ist hier ja lediglich vertauscht.

und wenn sich ein Mann und eine Frau küssen nicht?

Tobs222  31.10.2019, 03:58

Gute Frage

askerO
Fragesteller

Weniger

bluemole  31.10.2019, 07:42
@askerO

Weil die Frau dich vermutlich abturnt. Kenne viele Jungs, die nur Lesbenpornos gucken, um keinen Mann sehen zu müssen

Völlig normal.

Wir werden spitz, wenn sich Lesben mit ihren Geschmacksknospen gegenseitig kosten.

Wirst klitschenass.