Ist das normal, schwule eklig zu finden?


14.05.2021, 20:49

Außerdem ist mein einer Onkel selber schwul.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal. Manche finden halt andere Sachen ekelhaft als andere. Solange du die Menschen nicht angreifst oder ihnen sagst, dass sie ekelhaft sind oder so ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Im Grunde genommen kannst du das ekelig finden, aber im Grunde genommen ist das das gleiche, wie als wenn Frau und Mann sich küssen, nur das die Frau dann halt ein Mann ist. Was soll daran ekelig sein?

Wenn Ich Mann und Frau sich küssen sehe, finde ich das nicht eklig, aber wenn ich mich in die Situation hinein versetze und mir vorstelle, ich würde ein Frau küssen, finde ich das eklig.

Es sind nur Menschen, warum sollte man das ekelig finden?

MaffelUwU  14.05.2021, 20:45

Die Frage sollte man eig. lesen bevor man sie beantwortet lol

1
Shadowfire01  14.05.2021, 20:48
@MaffelUwU

Naja er findet es ekelig wenn sie sich küssen, aber er hat nicht geschrieben welchen Hintergrund es hat.

0

Es könnte anerzogen sein, dass ekelig zu finden.