Ist das normal, schwule eklig zu finden?
Also erstmal. Ich bin m/14. Ich finde Schwule an sich nicht eklig und habe nichts gegen sie. Als sich allerdings in HDG Berlin und Palermo geküsst haben fand ich das KÜSSEN an sich eklig. Kurz zusammengefasst: ich finde es nur eklig wenn sich zwei Männer küssen. Ist das normal?:(
Außerdem ist mein einer Onkel selber schwul.
10 Antworten
Im Grunde genommen kannst du das ekelig finden, aber im Grunde genommen ist das das gleiche, wie als wenn Frau und Mann sich küssen, nur das die Frau dann halt ein Mann ist. Was soll daran ekelig sein?
Wenn Ich Mann und Frau sich küssen sehe, finde ich das nicht eklig, aber wenn ich mich in die Situation hinein versetze und mir vorstelle, ich würde ein Frau küssen, finde ich das eklig.
Es könnte anerzogen sein, dass ekelig zu finden.
Es ist nicht gut, das eklig zu finden, aber ich finds sehr gut, dass du dir dessen auch bewusst bist. Du kannst primär mal nichts dafür - unsere Gesellschaft erzieht gerade Jungs etwas in diese Richtung.
Ich weiß leider nicht, wie genau du das überwinden kannst, aber solange du niemanden deswegen kritisierst, und deinen Ekel als eigene Schwäche wahrnimmst, für die du die Verantwortung trägst, musst du dich nicht weiter schlecht fühlen. Denk aber vielleicht weiter darüber nach, wo dieser Ekel herkommt, und wie du, auch unterbewusst zu Homosexualität stehst. Vielleicht hast du, eben unterbrwusst, doch ein Problem damit. Wie gesagt, solange du deshalb niemandem sonst das Leben schwer machst, solltest du dich deswegen nicht zu sehr verurteilen.
Ja das ist ganz Normal, ich finde es auch wiederwertig wenn sich 2 Schwule küssen.