Warum, warum gibt es spielhallen in Deutschland, wenn es nicht mehr wie vor 12 Jahren ist, weil heute die geräte so eingestellt sind, das sie nur noch fressen?

2 Antworten

läuft eine miese abzock Strategie das die Spieler das ganz klar mitkriegen

Das war es schon immer - Auch vor 12 Jahren. Darauf basiert Glücksspiel...

Das Haus GEWINNT IMMER.

Frag dich mal: Wie kann es wohl sein, dass (wohl) das gleiche Etablissement sich 12 Jahre hält? Richtig, Ihr habt schon immer verloren...

Konradabi
Fragesteller

Hallo, also ich möchte mich ungern nochmal wiederholen, die Spielenautomaten von Heute waren definitiv nicht wie vor 12 Jahren. Ich sagte nicht das man vor 12 Jahren immer gewann, na klar verlor man, aber man gewann auch hin und wieder mal was, die Spielautomatennd heute sind komplett auf geizig eingestellt, 12 Stunden sind die Maschinen am laufen und 12 Stunden ändert sich überhaupt nichts an den Gewinnausschüttung der Automaten, die sind durchgehend auf abzocke eingestellt, was soll den das bitte?? Wer hat das überhaupt so erlaubt, das kann doch nicht wahr sein, was man heute erlebt ist echt Schmerzvoll anzusehen im Gegensatz zu den ganzen Verlusten von meinen ersten 8 Jahren Spielzeit , der bescheiss dieser Automaten hat vor 4 Jahren angefangen und es ist nicht normal, ich hasse dieses Land und den staat weil es auf sowas abfährt

Konradabi
Fragesteller
@Konradabi

man will doch spielspaß haben als Hobby Spieler und nicht krankhaft süchtig daran werden seinen Geld zu verzocken weil man hofft in der nächsten Stunde am nächsten Tag wird der automat was spucken, aber nein, die Dinger sind 30 Tagen im Monat auf abzocke eingestellt, ist nicht wie früher!!! Wer da noch hofft und spielen geht muss echt nichts besseres im Leben zu tun haben, ich spuckte auf die Betreiber auf den Staat weil die von Leuten die eh nichts haben sich an die bereichern, es ist einfach unglaublich das sowas möglich ist...

Die Erinnerung gaukelt dir etwas vor. Schlechte Erlebnisse oder Verluste vergisst man mit der Zeit. An positive Erlebnisse kann man sich viel länger erinnern.

"Früher war alles besser."

Die Automaten-Betreiber haben auch nicht so viel von den höheren Gewinnen. Auch sie haben mit der Inflation zu kämpfen und bekommen weniger für ihr Geld.