Warum Wandern Querdenker nicht aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können nicht weg, da das königliche Reichs-Reiseministerium derzeit keine Visa-Anfragen bearbeitet.

Es reicht den Querdenkern haltlose Behauptungen zu verbreiten. Das schürt Hass und spaltet die Gesellschaft.

Für ein Auswandern bräuchten sie aber einen realen Grund. Da diese angeblichen Überwachungen per 5G, Masken, Impfungen und Chemtrails völlig unbelegt und gräßlich unlogisch sind, eignen sie sich nicht als Begründung für eine reale Handlung.

Du möchtest niemand beleidigen - hast es aber dennoch getan!

Denn Du hast mal eben alle in einen Topf geworfen, kräftig drin herumgerührt und auf den Deckel dann das Schild "Querdenker" gestellt. Das ist unfair, diffamierend, verleumdend und vor allem völig an der Realität dabei.

Und damit Du nicht leer ausgehst: Die Menschen, welchen Du solche Vorwürfe machst, wollen tatsächlich nur eines: Als Bürger in der Bundesrepublik in Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung leben. Die Betohnung liegt auf "in der Bundesrepublik"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Flopsidopsi
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort.

Wie hätte ich die Frage anders formulieren können ohne damit jemanden zu beleidigen?

lg

mjutu  22.01.2024, 21:57
Denn Du hast mal eben alle in einen Topf geworfen, kräftig drin herumgerührt und auf den Deckel dann das Schild "Querdenker" gestellt.

Wo soll das geschehen sein? In der Frage geht es explizit um „Querdenker“. Da wird niemand in einen Topf geworfen. Die „Querdenker“ nennen sich selbst so und hier wurde dir Bezeichnung lediglich genutzt.