Warum wählt ihr AFD?
Einmal eine Frage an alle AFD wähler:
Warum wählt ihr die AFD?
Was findet ihr so toll, ja ich weiß es gibt viel diskussion über die AFD aber ich will einfach nur wissen was eure gründe sind die zu wählen, was findet ihr an deren wahlprogramm gut? was nicht?
2 Antworten
Aus Überzeugung! 💙
Keine Regierung wie die letzte und amtierende, haben mehr Elend, Unsicherheit, Gewalt und Verarmung nach Deutschland gebracht wie keine Regierung zuvor.
In der Regierung sitzen keinerlei Verantwortliche die ihre Tragweite ihrer Verantwortlichkeit bewusst sind.
Wir sind die Zahlmeister Europas und mittlerweile das zweitstärkste Land mit dem höchsten Steuersatz.
Wohin gehen die Steuergeld? Defintiv nicht zum Wohle unseres Landes !!!!!!
Die Afd ist die einzige Partei für unser Land, die eine total Exekution der Wirtschaft & Gesellschaft verhindern werden können.
Alle andere Parteien haben seit 2005 ! es nicht hinbekommen und haben unseren Staat im Gegenteil mit Falschentscheidungen über Generationen hinweg geschädigt.
ES WIRD ZEIT FÜR EINE POLITISCHE WENDE !
...genau so ist es - nur die Staatsmedien-Konsumenten verstehen das natürlich nicht...
Moin Brainmaster. Ich verstehe nicht was du hast. Ich habe einen tollen Job, gerade ein Einfamilienhaus gebaut, die Straße davor ist verkehrsberuhigt und. meine Kinder sind auf super öffentlichen Schulen. Meine Freunde sind auch super happy. Gehts dir den persönlich schlecht. Sag doch mal persönlich. Oben schreibst du nur so allgemeines Politik-Bla.
Beispiel: Wenn man z.B. den faktenbasierten Reden der Frau Weidel bzgl. Ausweisungen zuhört, muss man feststellen, das sie nur von Asylanten spricht, die sich unerlaubt hier aufhalten oder kriminell geworden sind. Was hat das mit Rassismus zu tun? Es ist gemäss Grundgesetzt sogar legitim, dies zu veranlassen... Ich habe das Gefühl, das viele AfD-Hasser auf die Propaganda und der Indoktrinierung der Medien hereinfallen, denn die meisten der "Skandale" sind bis heute nicht bewiesen (s. Correktiv, die ihre Behauptungen zurückziehen mussten). Zum Glück gibt es immer mehr Wähler, die diesen Fake-News nicht mehr glauben...