Warum verwandeln sich leuchtende Kinder in Erwachsene Monster?
Kinder strahlen von innen und sind so wundervoll und göttlich.
Sie sind lustig und frei von negativen Gedanken und rein intuitiv . Sie beurteilen dich nicht, sie denken nicht 1000 mal nach bevor sie was tun, sie tun es einfach. Für Kinder ist alles so einfach.
Das alles erlischt sobald sie Erwachsen werden. Ich grüble wirklich darüber nach warum das schöne leuchtende Wesen einfach erlischt . Die Augen von Erwachsenen leuchten nicht mehr. Sie strahlen nicht mehr. Viele verwandeln sich wirklich in Monster. Ego Monster oder wie man das auch bezeichnen mag. Der Verstand regiert sie durch leben. Sie passen sich an Gesellschaftsstrukturen an und verlieren die reine Intuition.
Es gibt auch Erwachsene die ich mag und schätze, aber der Großteil ist einfach so.
Keine innere Schönheit mehr. Kein leuchten. Nur noch ein Wrack (?!)
Das macht mich traurig. Warum tut die Gesellschaft und das System den Menschen so was an das sie ihr strahlen und ihre Göttlichkeit verlieren? Ist das System so grausam? Ist das die Matrix ? Es macht mich traurig.
3 Antworten
Das stimmt eben nicht.
Es gibt auch Arschlochkinder.
Du schon wieder. Ich muss aufpassen wem ich schreibe. 😶🌫️
ich hab dich sofort erkannt, deshalb war ich so freundlich zu dir^^
Kinder urteilen auch. Mich hat einiges gestört an meinen Eltern, aber ich fand auch einiges gut. Das ist doch nichts schlechtes. Und es gibt auch Erwachsene die leuchten. Solche die eben gute Bedingungen hatten als Kind und von den Erwachsenen richtig wahrgenommen und gefördert wurden.
Das sind ja sehr viele Vorurteile und Pauschalisierungen. Es sind nicht alle Kinder so perfekt, liebreizend und freundlich - vermutlich nicht mal die meisten. Ebenso sind nicht alle Erwachsenen bösartig.
Diese Kinder haben meist komische Eltern oder Großeltern.