Cinestar Komplikationen bei den Preisen?

2 Antworten

Da du kein Student bist, nützt dir auch der Schülerausweis nichts. Du wirst den Preis für Erwachsene zahlen müssen.

Gute Frage. Ich habe vor längerer Zeit für meine Tochter mit 13/14 Jahren tatsächlich den Erwachsenenpreis zahlen müssen, aber diese Preispolitik wurde irgendwann abgeschafft. Offenbar kehrte sie wieder zurück.

Es sieht tatsächlich so aus, als wenn du den vollen Preis zahlen müsstest. Zum Glück beträgt die Differenz zum Studenten nur 1 €.

Kannst du den Film nicht in einem anderen Kino sehen? Aus welchem Bezirk kommst du denn?