Als Azubi : Schüler/Student bezahlen (möglich im Kino)?

4 Antworten

über dein Schülerausweis der Berufsschule bekommst du nen Ermäßigten Eintritt. Vorausgesetzt er ist noch Gültig :).

Als Auszubildender müsstest du einen Schülerausweis deiner Berufsschule haben. Mit diesem kannst du für Schülerpreise gehen.

ahhh verstehe , Ich hab aber leider keinen bekommen :( Was nun? habe ein a4 Blatt wo drauf steht, dass ich eine Ausbildung da mache

0

vll gehts auch, wenn du den Ausbildungsvertrag zusammen mit deinem perso vorlegst. frag das nächste mal in der Schule nach, normalerweise bekommst den im Sekretariat. nimm dazu ein passbild von dir mit, dann bekommst ihn normalerweise gleich

0

okay, super ich danke dir :)

0

Als Erwachsener. Eine Maßnahme ist doch vom Jobcenter eine Beschäftigung ne? Daher keine Ausbildung oder Studium.

Ich red unsinn, das ist eine ausbildung, also ja

0

Ich musste immer als Erwachsener zahlen!

Was möchtest Du wissen?