Welche Preise Kino als FSJ?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Nimm den Ausweis mit und frag im Kino Deiner Wahl freundlich anch.

Bei uns kriegen FSJler in einem Kino den Studi-Preis.. in den anderen, die zu einer privaten Kette gehören müssen sie voll zahlen. (und das ist auch noch das teuerste Kino hier)

Also nachfragen kann sich lohnen!

Wo ich früher wohnte, kriegten Zivis, FSJler und Bundis im Grundwehrdienstsogar den Kinderpreis. (bisschen länger her, ja)

Je nach Kindo unterschiedlich. Bei uns gab es mal für Schüler, Studenten günstigere Preise.

Mittlerweile zahlt nun jeder den gleichen Preis.

das kommt ganz auf das kino an. die großen ketten machen nur einen unterschied zwischen kindern und erwachsenen.