Warum vertreibt Chlor Kakerlaken?

5 Antworten

Chlor ist extrem giftig für nahezu alle Organismen. Vermutlich können die das Zeug schon auf dutzende Meter "riechen".

Also unbedingt gut lüften solange das in der Wohnung stark danach riecht, oder den Raum zum Desinfizieren verlassen für ne halbe stunde

Chlorreiniger setzt giftige Dämpfe frei welcher Augen und Schleimhäute reizt und das werden die Schaben auch merken.

Ah Achmed hat mal wieder Insekten gezüchtet.

Entweder du sitzt längst wieder in Ägypten oder du bist das größte Dreckscein,das ich je erlebt habe. Sich selber Kakerlaken zu ziehen, dafür muss man schon echt ein wie der letzte Honk hausen.

Kristall08  06.11.2022, 11:59

Wenn der Lachs aus der anderen Frage der aus der Frage vor ein Wochen ist, erklärt das einiges....

DerBayer80  06.11.2022, 14:23
@Kristall08

Naja dann läuft der Lachs aber schon wieder auf eigenen Flossen aus der Bude

Sie denken, der Pool wird gereinigt und holen bloß ihre Luftmatratzen und Gummitiere.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Miete, Insekten)
myotis  05.11.2022, 15:09

;o)

....das giftige Chlor ist das Tor zum Jenseits. Das wissen auch die Kakerlaken und

verziehen sich ins Diesseits.