Katzen Durchfall auf Schaffell wie entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den verschmutzten Teil würde ich in Wasser einweichen und das nach und nach auswaschen ohne das Leder nass zu machen

Romuri
Fragesteller

Das mache ich als erstes, Katzenkot in der Waschmaschine ist irgendwie auch eklig…

Ich würde versuchen, es in der Waschmaschine mit dem Handwaschmodus zu waschen. Aber das richtige Waschmittel verwenden. Etwas für Wolle halt. Dann würde ich es nicht schleudern, sondern nass heraus nehmen und mit dem Föhn und Kamm das Fell trocknen (sie wie Haare halt).

Romuri
Fragesteller

Ok das nehme ich als zweiten Schritt nach dem ich grob von Handgespült habe…