Warum versucht mein Kater das Katzenklo wegzuschieben(rammen), während meine Kätzin ihr Geschäft macht, obwohl noch ein 2tes Katzenklo nebendran ist.?

Fuchssprung  26.05.2023, 07:07

Was ist eine Kätzin? So etwas gibt es nicht. Das heißt Katze!

Semtex07
Fragesteller

Neue Genderbezeichnung für ein Gefühlszustand.

1 Antwort

Klares Mobbing. Kein Spaß! Katzen können fiese Mobber sein. Mein Kater wird altersmilde. Beansprucht er den Platz seiner Schwester für sich, schiebt er ihr sein Hinterteil ins Gesicht und verharrt, bis sie nachgibt und sich verzieht. Aber eigentlich ist er ganz lieb und hilfsbereit. Hat er sein Futter bereits intus, wartet er geduldig hinter seiner fressenden Schwester, um ihre Reste sofort zu vernichten.

GoodRuby  26.05.2023, 00:10
Beansprucht er den Platz seiner Schwester für sich, schiebt er ihr sein Hinterteil ins Gesicht

😅