Warum verrepelt der man mich?
Ich bin im Krankenhaus ,
Patient a Ahmet ihre bruder ist im
zimmer herein , während desen läuft mein Antibiotikum,
ich bin ein schüchterne Junge mit kindische Tiefe gutmütige Stimme ,
der man kommt rein und schaut sich mein Antibiotikum an und sagt das ist ein , intelligenz Medikament laut Google Übersetzer von Türkisch auf deutsch ,
nur weil ich gutmütig bin nicht selbstbewusst bin warum verrepelt der man mich ? Damit steigert er sein Selbstwertgefühl
2 Antworten
Soweit ich das durch diese miserable Rechtschreibung beurteilen kann, würde ich in erster Linie davon ausgehen, dass es einfach ein Übersetzungsfehler war, weil die Übersetzer einfach größtenteils falsch übersetzen. Ansonsten könntest du den Mann (Arzt?) ja auch einfach direkt ansprechen und Missverständnisse klären.
Warum radebrecht jemand, der sich, laut der Antworten, die in seinem Profil nachzulesen sind, durchaus besser ausdrücken könnte?
Da könnte man ja durchaus vermuten, verrepelt zu werden.
Ein Beispiel einer Antwort, die zumindest etwas verständlicher ist:
So ein Easybox einrichten und Telefon anschließen Okey das dauert aber das kann jeder Bürger der sich mit Technik auskennt auch machen.
hast du eine Dienstleistung in Anspruch genommen kostet es Geld .
Im Vergleich dazu ein Auszug aus der obigen Frage:
Patient a Ahmet ihre bruder ist im
zimmer herein , während desen läuft mein Antibiotikum,
ich bin ein schüchterne Junge mit kindische Tiefe gutmütige Stimme ,
der man kommt rein.....
Ich sehe darin durchaus einen Unterschied.
Das ist eine Antwort. Viele andere sind deutlich schwächer. Komischer finde ich aber, das "Thomas" sich als Ausländer oft angefeindet fühlt...
Ich habe durchaus Zweifel daran, dass geschätzter "Thomas9686" ein "Ausländer" ist.
Soviel besser sind die meisten anderen Posts von ihm auch nicht, was die Rechtschreibung angeht...