Warum vermisse ich nicht?

1 Antwort

Hi

Also erstmal ist nichts falsch mit dir. Jeder geht mit Trauer und Emotionen anders um. Der eine so der andere so. Mit dir ist nichts falsch.

Nur weil du nicht weinst bist du somit nicht gleich herzlos. Jeder hat seine eigene Weise und jeder kann solche Dinge anders wegstecken.

Der Tod gehört nun mal zum Leben mit dazu. Es gibt viele Menschen die deshalb einen geliebten Menschen nicht loslassen können. Du aber wiederum siehst es als "normal" an.

Mach dir keinen Kopf deswegen :)