Traurige musik zum weinen zum tod eines geliebten menschens

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Led Zeppelin - Stairway to Heaven
  • Alter Bridge - In Loving Memory
  • Dry Kill Logic - Goodnight
  • Kid Rock - When it Rains
  • Lonestar - I'm already there
  • Breaking Benjamin - Anthem of the Angels
  • die Toten Hosen - nur zu besuch
  • RED - Hymn for the Missing

Mein herzliches Beileid ... bei diesen Liedern denk ich immer an meine Oma und meinen Opa ...

Dankeschön und auch mein herzlichstes beleid wegen deinen Großeltern

1

Bette Midler --- The Rose

All of me ---- John Legend

Still ----Jupiter Jones

Als mein Opa verstorben ist hörten wir immer Candle in the wind - Elton John, es war sein Lieblingslied und damit auch das für seine Beerdigung ... LG :)

Danke sehr lieb.

0

Hallelujah - Jeff Buckley

Mein absoluter Trauer-Favorit

Good bye Lenin von Yan Tiersen :'(