Warum vermisse ich meine Freundin direkt nachdem wir uns verabschiedet haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hm sowas habe ich noch nie gehört. Aber ich glaune in deinem Falle nennt man das einfach Liebe. Und liebe kann unberechenbar sein.

Verbring so oft Zeit mit ihr wie möglich und lass sie wissen und spüren das du immer für sie da bist.

LG

Vermutlich könnte man das wortwörtlich als Sucht bezeichnen. Sucht nach Oxytocin. In dieser Form doch eine schöne Sucht : )

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Völlig normal.

Da freut man sich umso mehr, wenn man sich wieder sieht.

LG

Das ist dieses Gefühl mit dem Namen Liebe. Das ist völlig normal. Gewöhne dich dran. Das bleibt erstmal.

Wie lange seit ihr schon zusammen? War bei mir und meiner Freundin am Anfang auch so und jetzt garnicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung