Warum verliere ich das intresse?
Hi,
ich habe jemanden kennenlernt, der super lieb, nett und toll ist.
sein Aussehen ist zwar nicht ganz so krass aber mir persönlich ging es eigentlich immer um den Charakter.
aber seit ich eine Kenlernphase mit ihm habe und wir uns am Dienstag treffen, habe ich Angst und weiß nicht ob es das richtige ist.
ich habe irgendwie das Interesse verloren.
was soll ich tun?
2 Antworten
Sage ihm das es nicht reicht...genau dafür lernt man sich ja kennen.
Sage ihm das ihr ja ein wenig kennenlernen konntet und euch auch ganz gut verstanden habt, aber das der Funke letztendlich nicht übergesprungen ist.
Aber er tut mir so leid, er ist so lieb und sein Charakter ist eine 10/10 aber sein Aussehen halt irgendwie nicht
Ja, das glaube ich dir. Aber mit jemandem aus Mitleid zusammen sein, ist keine Lösung.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Du kannst ihm ja sagen, es reicht für dich nicht für eine Beziehung, aber du magst ihn.
Vielleicht könntest du ihm ja auch sagen, du möchtest mit ihm befreundet sein (natürlich nur, wenn du wirklich mit ihm befreundet sein möchtest).
Und mache ihm keine Hoffnung...schreibe nichts wie...im Moment...oder lass uns gerne Freunde bleiben...
Das gibt nur Hoffnung wo es besser keine geben sollte.
Er in dich verliebt, du aber nicht in ihn...toll...er wird Monatelang leiden...
Schaue dich lieber noch ein wenig um, dein richtiger kommt mit Sicherheit.
Wollte gerade was schreiben, dann habe ich deinen Kommentar gelesen. Wie hat es sich denn jetzt geklärt? Ist er enttäuscht oder ist eine Freundschaft für ihn ok?
Ne Freundschaft ist gut für beide
ich glaube es war so ein wir wollten beide einander nicht verletzen
Sag ihm, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Aber du kannst ihn dir als " Freund/ Kumpel " gut vorstellen.
Dann tut ihm das nicht ganz so weh und Freundschaften sind manchmal noch viel mehr wert als eine kurzlebige Beziehung!
Und wie sollte ich es ihm sagen?
vorallem eigentlich will ich ja auch eine Beziehung