warum verliebe ich mich in jeden?

4 Antworten

Sei ganz beruhigt. Ich bin fast 50 und mir geht es immer noch so. Weißt Du, die Menschen sind eben verschieden und es hat nichts mit Naivität oder Notgeilheit oder sonst irgend einem Quatsch zu tun. Wir sind eben emotionale Menschen, die sich schnell in irgend jemanden verlieben. Ist doch schön, ständig verliebt zu sein! Aber...auf Dauer auch ganz schön anstrengend, man kann sie eben nicht alle haben und jedem Partner gegenüber wäre es auch unfair. Also, die Gefühle akzeptieren wie sie sind und nicht gleich jedem Gefühl nachgeben...das ist der Schlüssel - sonst hast mit 80 immer noch keinen festen Partner ;-)

Ich denke eher es liegt daran, das du gern verliebt sein möchtest und jemanden sucht der es wirklich ist, dein Traummann. :D

Nein das liegt vielleicht daran (nicht negativ nehmen) das du ein bisschen naiv bist . Muss aber nicht stimmen

Auf den ersten Blick: könnte 'Naivität' sein.