Warum verhalten sich meistens Audis und Bmws aggressiv im Straßenverkehr?

3 Antworten

Das ist nichts weiter als ein sinnfreies Vorurteil. Nein ich fahre keine der beiden Marken, bin aber im Außendienst und eigentlich ständig auf der Straße, deswegen kann ich dir sagen das es bei allen Marken Afteröffnungen gibt

zocker0796  03.05.2023, 18:27

skodas und diese andere vw Marke , dieser kantige, holen stark auf, finde ich 😂

Und Mercedes, Seat, VW Fahrer usw. sind da so anders? Sind ggf. sportlichere Autos => etwas aggressivere Fahrweise.

Ich fahre jedenfalls selbst nen KIA und mir ist solch Verhalten nicht speziell bei BMW oder Audi Fahrern aufgefallen. Scheint selektive Wahrnehmung bei dir zu sein 🤷‍♂️.

Das ist bei allen Automarken so. Nur meint man das manchmal. ^^

Nur ist es manchmal einfacher anzufahren oder zu überholen mit ein paar PS mehr.