Warum verhalten manche Männer sich so?

4 Antworten

Die gesunde Mitte fehlt in den letzten Jahrzenten überall. Nicht nur zwischen Mann und Frau, sondern in jeglicher sozialer Interaktion. Es gibt keine ordentliche Streitkultur mehr und wir leben in Extremen.

Naja es ist die typische Entwicklung der radikal feministischen Ideologie die heute überall voran getrieben wird.

Wenn Männern heute schon in der Schule vom bösen weißen Patriachat erzählt wird und wie toxisch männlich man doch ist muss man sich nicht wundern dass diese Entwicklung eintritt.
Amüsant und widersprüchlich bei dieser radikal feministischen Ideologie ist tatsächlich dass Frauen immer mehr zu dem werden was Männer angeblich sind und jetzt nicht mehr sein sollen.

Warde96
Fragesteller

Jaa, stimmt. Das ist mir auch aufgefallen.

W4hrheitsf1nder  27.06.2022, 11:50
@Warde96

und das ist erst der Anfang .. ich möchte nicht wissen was hier in 10-15 Jahren los ist ..

Warde96
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

Solange man seinen eigenen Wert und den Wert des gegenüberstehenden kennt, sollte es wenigstens für ein paar Menschen kein Problem sein.

Denke das liegt zum Grossteil an den Social Medias und den neuen Bewegungen wie LGBTQXYZ oder Feminismus.

Bin auch eine Frau und beobachte das beschriebene oft. Aber ich erlebe trotzdem genau so oft, dass die meisten Männer die ich erlebe, total nur das Eine wollen und total respektlos über Frauen denken... Also beide Seiten sind stark vertreten.

Mittel-Ding hat kaum einer drauf, leider.

Meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt am Naturjoghurt, da is was für manche Frauen und manche Männer mit bei gemischt...