Warum verhält mein Freund sich so abartig?

2 Antworten

Schade dass er nicht mit dir spricht und dir sagt was los ist. So kannst du nur raten. Vllt hat er einfach nur keine Ahnung wie er mit deinem babybauch umgehen soll. Viele Männer haben Angst dem Baby weh zu tun. Und wenn er dich nur 1x pro Woche sieht und dein Bauch dann merklich größer ist, ist das vllt noch stärker so.

Und wegen dem WLAN - wenn du nicht willst dass er pornos guckt, dann richte doch über deine fritzbox eine Kindersicherung für den pc ein.

Sprich nochmal in Ruhe mit ihm.
Wenn es im Verlauf zu sehen war, muss er ja auf den Seiten gewesen sein.
Vielleicht hat er mit so einer Reaktion gerechnet und deshalb gelogen.
Es gibt ja noch andere Dinge außer Geschlechtsverkehr die man machen kann. Viele Männer möchten oder trauen sich nicht wegen dem Bauch und dem Baby.
Wie gesagt. Redet ihn ruhe darüber. Es werden bald noch ganz andere Probleme auftauchen 😉