Meine Mutter hat heute Taschentücher neber meinem Bett gefunden?

13 Antworten

Ich weiß es ebenfalls von meinen Kindern. Ganz blöd sind wir Eltern ja auch nicht. ;-)

Es ist aber menschlich und daher mach dir keine Gedanken. :-)

Natürlich, wir Eltern wissen mehr über unsere Kinder als denen lieb ist und es ist immer wieder lustig zu sehen wie sie es versuchen zu kaschieren.

Mach dir keinen Kopf, ab einem gewissen Alter wird sie das erwartet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sie sich wahrscheinlich denken. Ist nun aber auch kein Weltuntergang. Wahrscheinlich hat sie sich das auch schon eh vorher gedacht, weil es sowieso fast jeder tut. ;)

Natürlich, es ist deine Mutter. Die wird mehr wissen, als dir lieb ist, aber es vll. nicht erwähnen.

;)

Wir Eltern sind vielleicht ätzend, aber nicht blöd. ^^ Und meine Kinder kennen das auch von uns, da wir auch IMMER eine Taschentuchbox am Bett stehen haben. Aber wenn du die Tücher benutzt hast, dann tue sie doch bitte in den Mülleimer. Deiner Mama zuliebe. ;)