Warum vergehen Zeiten, in Denen man eine schöne Zeit verlebt, so schnell...........

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zeiten vergehen gleichschnell nur haben wir das gefühl dass manche zeiten langsamer vergehen, da unsere psyche die lebenssituationen immer anders bearbeitet

oder anders gefragt: wem geht es nicht so wie dir? ich war eine woche im urlaub - ich weiß garnicht, wo die tage hin sind. und wenn ich dran denke, daß ich nächste woche wieder auf arbeit muß - nee, besser wirds da auch nicht. und darauf wartet man ein ganzes jahr? eigentlich lächerlich!!

Die Zeit läuft nicht schneller oder langsamer, das meint man nur. Wenn man allerdings auch die ungeliebte Arbeitszeit positiv sehen kann, verfliegt auch diese Zeit ganz rasant.