Warum verändern sich Menschen ins Negative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen verändern sich weil Zeit eine Möglichkeit zur langsamen Veränderung bietet . Diese ist grundsätzlich weder gut noch böse . Der Mensch entscheidet wohin die Entwicklung geht . Ich habe mich selbst von einem leiden zu einem sein entwickelt und andere müssen fallen um Veränderung zu bewegen . Du kannst nichts für ihre Veränderung . Sie ist nicht schuld an deiner Veränderung . Veränderung resultiert aus deinen Entscheidungen und dessen Fazit auf das System . Sie hat sich entschieden durch Erlebnisse und dessen Ergebnisse sich negativ zu entwickeln . Du hast das bemerkt und dich auch negativ davon Beinflüssen lassen und hast eine negative Entwicklung eingegangen . Die Veränderung selber trâgt keine Schuld .

Negative Veränderung = Ergebnis erlebter Situationen

Positive Veränderung = Ergebnis erlebter Situationen

Grund der Entwicklung = gute oder schlechte Ereignisse

Der Grund für gut und böse = Entscheidung

Der Grund einer Entscheidung = der Sinn verschiedener Handlungsmöglichkeiten

Warum gibt es sowas = Entwicklung

Damit ist alles gesagt . Wenn du weiter darüber reden möchtest schick mir eine fa und ich gehe gerne weiter darauf ein und tiefer . Erkläre dir warum und Wiso :)

TypischJonas
Fragesteller

Oha krass! Jetzt bin ich echt Begeistert danke!

Es ist so das Menschen am Anfang nie alles von ihrer Persönlichkeit zeigen sondern immer nur das beste, und das auch nur so lange bis sie entweder keine Lust mehr haben zu Schauspielen und dich einfach fallen lassen und dich so behandeln wie jeden anderen oder bis sie bekommen haben was sie wollten...

Wenn sowas auch passiert kann man nichts mehr tun. Ein letztes Mal reden über die Situation wäre eine Option aber wenn das nicht klappt solltest du die Person auch fallen lassen. Die Person ist dann deiner Aufmerksamkeit nicht Wert..

TypischJonas
Fragesteller

Okay danke. Wenn ich so nach denke kommt es mir sehr realistisch rüber. Hm

verreisterNutzer  07.12.2019, 22:19
@TypischJonas

Es ist halt leider so.. aber es kann auch sein das die negativen Seiten Zuneigung ausstrahlen , man sagt ja z.b nicht jedem was man so für Macken hat, aber wenn es darum geht das die Person gemeiner wird dann beziehe ich mich auf den Text den ich da geschrieben habe.

Hey,

also ganz ehrlich, dass ist so süß, das du sie schon so lang iebst.

Also erstens, ist es klar, dass Menschen sich ändern können. es gehört einfach im Leben dazu.

Ich vermute, dass sie selber viel durchgemacht hat. Ein Mensch ist der, der heute ist, weil er was erlebt hat. Die Vergangenheit eines Menschens formt diesen Betroffenen.

Von deine Beschreibung nehme ich an, dass sie ein gebrochenenes Herz hat oder sich einfach sehr einsam fühlt.

Nur so ein Tipp von meine Seite: Wenn du sie wirklich liebst, dann gib sie nicht auf. Auch wenn sie dich schlussendlich nur korbt. Denn jeder mensch braucht einen guten Freund wie dich. Frag sie, ja was los ist. Aber überrumpele sie nicht. HAHAHA

Lg LostInThoughts

Keiner kann wissen was ihr durch den Kopf geht. Was du tun sollst? Vergiss sie und such dir eine andere.