Warum umarmt er mich von hinten?

14 Antworten

Naja, soll er sich lieber vor dich stellen, wenn du grade die Aussicht genießt?

Wenn er dich von hinten umarmt, kann er sich an dich rankuscheln und gleichzeitig könnt ihr beide die Aussicht genießen. Ich geb meiner Freundin meistens noch einen Kuss in den Nacken und freu mich drüber, wenn sie davon Gänsehaut kriegt :)

"Liebe heist nicht, einander anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!"

Es ist so eine Art Beschützerinstinkt von uns Männern. Außerdem wenn er größer ist als du könnt ihr beide den schönen Ausblick genießen.

Wenn er Dich von vorne umarmen würde, würde er Dir vermutlich die Sicht versperren und entweder selbst in die falsche Richtung gucken, oder aber sich die Arme verrenken.

Wenn er Dich von der Seite umarmt, würde er in die falsche Richtung gucken oder aber auf Dauer einen steifen Hals kriegen.

Also umarmt er Dich von hinten...wenns Dir nicht gefällt, rede drüber :)

Das ist halt romantisch für manche. Wenn du lieber ne frontalumarmung willst musst du die initiative ergreifen.

Gibt dir ein Gefühl des Schutzes und der Geborgenheit, falls nicht solltest du dich besser trennen.