Warum umarmt er mich von hinten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, soll er sich lieber vor dich stellen, wenn du grade die Aussicht genießt?

Wenn er dich von hinten umarmt, kann er sich an dich rankuscheln und gleichzeitig könnt ihr beide die Aussicht genießen. Ich geb meiner Freundin meistens noch einen Kuss in den Nacken und freu mich drüber, wenn sie davon Gänsehaut kriegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, bei diesen ganzen "Was bedeutet es, wenn..."-Fragen wundert man sich schon, dass Menschen im Alltag überhaupt klarkommen, ohne jede Bewegung ihrer Mitmenschen zu hinterfragen.

Und was hat das mit "Gute Noten schreiben" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
13.10.2016, 10:55

Genau das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich solche Fragen lese =)

0

Das ist halt romantisch für manche. Wenn du lieber ne frontalumarmung willst musst du die initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich auch kommt halt drauf an wie sie steht. Steht sie mit dem Rücken zu mir umarme ich sie von hinten. Und wenn ich ihr nicht die sicht wegnehmen will ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schutzgeste! Eigentlich müsstest Du das spüren und Dich geborgen fühlen! ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will damit sagen: "Pass auf, gleich schmeiß ich dich ins Wasser." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, weil du mit dem Rücken zu ihm stehst. Dreh dich halt um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe heist nicht, einander anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!"

Es ist so eine Art Beschützerinstinkt von uns Männern. Außerdem wenn er größer ist als du könnt ihr beide den schönen Ausblick genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht einfach deine Nähe und du guckst ja gerade nach vorne. Wie soll er das denn sonst machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nur raten,

vielleicht weil er dann vorne mit den Händen.....

Ach, nee. Das wird jetzt schmutzig.

Bestimmt, weil er es romantisch findet, sich von hinten an Dich zu schmiegen und Dir "Rückenhalt" symbolisiert und gibt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich von vorne umarmen würde, würde er Dir vermutlich die Sicht versperren und entweder selbst in die falsche Richtung gucken, oder aber sich die Arme verrenken.

Wenn er Dich von der Seite umarmt, würde er in die falsche Richtung gucken oder aber auf Dauer einen steifen Hals kriegen.

Also umarmt er Dich von hinten...wenns Dir nicht gefällt, rede drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ihr beide etwas sehen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?