Warum tut so eine kleine Sache so weh?

1 Antwort

🙄 es ist nur ein Titel im Netz, nicht mehr und nicht weniger, damit kriegst du keine Prozente in den Geschäften, kein Auto oder oder oder..

Anstatt dich auf diese fiktive Welt zu konzentrieren such dir lieber was im realen Leben, vor allem guck das du richtige Freunde findest und dich nicht verrückt machst wegen irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

LuciaMiller
Fragesteller

Ja ich stimme dir zu tbh. Denn wenn die halt echt meine Freundin wäre hätte sie das eh nicht gemacht deswegen ist wahrscheinlich besser von denen weg und was Besseres suchen und richtige Freunde.

DieGewitterhexe  26.06.2023, 21:46
@LuciaMiller

Du versteifst dich auf die Sache, selbst wenn sie das bis dato nicht getan hätte dann wäre und ist es ihre Entscheidung, du reagierst allerdings vollkommen übertrieben auf eine Sache die im Grunde pullala ist, das ist nicht echt, bringt dir kein Geld noch einen Oscar, du solltest dich allgemein etwas distanzieren bzgl Internet, das scheint eher das Problem zu sein, du lässt dich zu schnell auf sowas und solchen Leuten ein.