Warum tut mein freund sowas?

5 Antworten

Wahrscheinlich wäre er fähig, dich zu verstehen, will es aber nicht, weil er einfach nicht dazu bereit ist, deine Probleme und Sorgen auf seinen Schultern zu tragen, vielleicht weil er genug eigene hat, vielleicht, erträgt er sowas schlecht oder er ist einfach egozentrisch, kann auch sein

Ich würde ihm Zeit gebe und ihn nicht permanent mit Nachrichten überhäufen. Wenn er gerade seine Ruhe haben will, dann musst du ihn auch lassen. Dann ständig Nachrichten zu bekommen kann ganz schön nerven ; ) Wenn du den Kontakt nicht ganz abbrichst dann wird das schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellt sich mir die Frage warum du ihn als deinen Freund bezeichnest…

Such dir lieber jemanden der ans Handy geht, wenn du anrufst und der mit dir reden kann.

Je mehr du klammerst, desto mehr will er von dir weg. Ich würde an deiner Stelle auf ihn schei*en und das machen, worauf du Lust hast. Geh zum Friseur, shoppen oder triff dich mit Freunden. Wenn er dich ignoriert, dann habe du auch mal deinen Stolz und ignoriere ihn! Wenn er dich ignoriert und du ihm hinterher läufst, dann denkt er, dass er mit dir alles machen kann. Er braucht seine Ruhe dann lass ihn doch für immer am besten in Ruhe. Ein Freund, der dich will, freiwillig zu dir kommen und dich verstehen wollen OHNE dass du ihm das zig mal sagen musst! Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit. 5 Jahre sind lange aber besser jetzt Schluss als weitere Jahre verschwenden. Gibt genug Männer auf der Welt.

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 14:01

Also ich hab ihn mehrmals angerufen und mehrmals geschrieben und er ist nicht dran gegangen aber danach habe ich ein bisschen abgewartet und hab gedacht er kommt nicht mehr zu mir aber der ist gekommen und hat für mich essen gebracht vom McDonalds. Ich hab auch mit ihn ein bisschen gesprochen über diese sache was mir nicht gefällt und er hat mir erklärt warum er so ist.

Wenn er dich so behandelt, wäre das für mich ein grund in Erwägung zu ziehen, die Beziehung zu beenden.

Sowas würde ich mir nicht bieten lassen.