Warum tut Liebe so weh- was tun?

Bild 1 - (Liebe, Freundschaft, Liebeskummer) Bild 2 - (Liebe, Freundschaft, Liebeskummer)

1 Antwort

Du musst bedenken, dass Jungs auch Ängste und Befürchtungen haben. Vielleicht konnte er sich nicht trauen, Dir zu sagen, dass er "leider" weiter weg von Dir sein muss.

Ich kann für Dich keine Entscheidungen treffen, das musst Du selbst tun.

Ich würde ihn fragen, warum er Dich nicht vorher gesagt hat. An dieser Stelle muss Klartext geredet werden, da hilft nix anderes.

Du kannst ihm auch die entscheidende Frage stellen: "Wie willst Du die Zukunft mit mir jetzt vorstellen?" Dabei rede ich nicht von Familie, Gemeinsam wohnen oder Ähnliches, sondern von der Beziehung in Allgemeinen.