Warum tun sie das?

5 Antworten

Nein das stimmt nicht!

Bei den Zwangsräumungen geht es darum, dass muslimische Araber in Wohnungen wohnten, die jüdischen Israelis gehören und aufgehört haben die Miete zu zahlen, also haben die Hausbesitzer wie in jedem anderen Land bei Mietprellern Klage eingereicht, die Betroffenen Araber haben dagegen geklagt und die Gerichte beraten noch und das ganze hat sich Mal wieder Aufgebauscht, weil die Palästinenser versuchten Mal wieder mit Gewalt ihren Willen durchzusetzen.

Israel terrorisiert niemanden, die einzigen Terroristen die mit Raketen schießen sind die Hamas und die sind eine Palästinensische Terrororganisation, wenn dann terrorisieren die Palästinenser sich selbst und Israel.

In den folgenden Videos ist das gut und vor allem richtig erklärt und mit Quellen belegt.

https://youtu.be/SahNF-WMln8

https://youtu.be/Q0t8f3rpFTU

https://youtu.be/LM2knDEdZIY

https://youtu.be/imyMttkn58k

Hör nicht auf arabische Antiisraelpropaganda, die meisten haben keine Ahnung oder lügen mit Absicht. In den Videos findest du alle nötigen Quellen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Israel)  - (Politik, Israel)

Um Frieden gehts doch garnicht, sondern um Macht. Sowohl die Palästinenser, als auch die Israelis beanspruchen die Gebiete für sich. Daher kann ich beide Seiten verstehen. Und es stimmt teilweise, dass Palästinenser terrorisiert werden

Kolloss12  19.05.2021, 22:56

Weil die die Palästinenser terrorisieren...

Nein, das stimmt so nicht. Eher werden israelische Zivilisten von Palästinensern terrorisiert. Es gibt in Israel kaum eine Familie, welche nicht von Terroranschlägen mit Bomben, Messerangriffen oder durch den Raketenterror betroffen ist. Enteignet werden dort nur Palästinenser, welche Terroranschläge gegen Israelis unternehmen.

Seit der Gründung Israels sind die immer weiter von der zwei Staaten Lösung abgewichen und die Regierungen wurden immer Nationalistischer.

Die Palästinenser und ihre Verbündeten haben drei Kriege gegen Israel vernichtend verloren. Es ist ein wunder das die Palästinenser überhaupt noch Gebiete haben die sie noch selbst verwalten dürfen

Da must du den entsprechenden Richter fragen! Hat nix mit der israelischen Regierung zu tun, auch wenn das viele meinen!!